Eine gute Zusammenarbeit und ein „gelebtes, zufriedenes Miteinander“

(Ein kleiner Auszug unserer Mitarbeiterbeurteilungen)

Ich war 10 Monate Mitarbeiter bei get2gether bis zur erfolgreichen Übernahme durch das Kundenunternehmen. Zu diesem Unternehmen wollte ich schon immer und get2gether hat es geschafft mich dort rein zu bringen. Ich danke allen Mitarbeitern der von get2gether für die vertrauensvolle und äußerst faire Zusammenarbeit. Die Bezahlung war sehr gut und ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut.
Herr Andreas Hamberger
(Mitarbeiter Qualitätswesen)
IMG_20170301_153118_resized_20170317_113708008 Ich heiße Michael, und ich kenne die Familie Hoffmann schon seit sehr vielen Jahren. Es machte mir immer sehr viel Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten! Die Firma get2gether ist in meinen Augen der perfekte Personaldienstleister und der perfekte Arbeitgeber! In meinem bisherigen Leben hatte ich noch nie einen Chef und Chefin die so hilfsbereit waren!  Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die schöne Zeit die ich haben durfte und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Herr Michael Götzmann (Mitarbeiter Metallbearbeitung)
 WhatsApp Image 2017-02-17 at 14.25.52 Ich war 11 Monate Mitarbeiterin bei get2gether und wurde in dieser Zeit in zwei Kundenbetrieben eingesetzt. get2gether steht für langfristige Einsätze, vertrauensvolle und äußerst faire Zusammenarbeit. Es wurde sich immer Zeit für meine Belange genommen und ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut. get2gether hat ein klasse Team!
Frau Beate Höfer (Löterin / Montagefachkraft)
WhatsApp Image 2017-02-17 at 14.25.41 Ich war fast ein Jahr Mitarbeiterin bei get2gether. Die Zusammenarbeit war geprägt von Vertrauen und Fairness. Nach erfolgreichen 11 Monaten wurde ich zum 16.02.2017 von meinem jetzigen Einsatzbetrieb übernommen. Ich bin so froh, dass ich eine Anstellung bei get2gether bekommen habe. Ich werde get2gether immer weiterempfehlen.
Frau Alexandra Ferber (Löterin / Montagefachkraft)
cof Auch ich hatte über get2gether zum ersten Mal überhaupt Kontakt mit dem Thema Zeitarbeit und war am Anfang etwas skeptisch.
Durch die Zusammenarbeit mit get2gether habe ich heute ein anderes Bild über die Zeitarbeit. Alles verlief von der ersten Sekunde an reibungslos, und so wie versprochen.
Nach erfolgreichen 9 Monaten wurde ich von meinem Einsatzbetrieb übernommen. Ich werde get2gether auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen!
Herr Jürgen Baier (Industriemechaniker)
cof Ich war 15 Monate Mitarbeiter bei get2gether und hatte nur einen Einsatzbetrieb. In dieser Zeit wurde ich immer sehr gut betreut und die Zusammenarbeit war sehr familiär. Jeder hatte immer ein offenes Ohr.
Nach erfolgreichen 15 Monaten wurde ich zum 01.11.2016 von meinem jetzigen Einsatzbetrieb übernommen. Herzlichen Dank, dass ich diese Chance bekommen habe.
Herr Sasa Obradovic (Schweisser)
armar-mario-bakllava Mir gefällt der freundliche Umgangston, die Kollegialität und das jeder von get2gether jederzeit ein offenes Ohr für meine Anliegen hatte. Ich freue mich, dass ich schon nach 7 Monaten zum 01.05.2016 von meinem ersten Einsatzbetrieb übernommen wurde. Herzlichen Dank an get2gether für die kurze, aber tolle Zusammenarbeit.
Herr Armar-Mario Bakllava (Industriemechaniker)
nadine-schimmig Ich war fast zweieinhalb Jahre Mitarbeiterin bei get2gether. In dieser Zeit wurde ich immer sehr gut betreut und die Zusammenarbeit war geprägt von Vertrauen und Fairness. Nach erfolgreichen 6 Monaten wurde ich zum 01.04.2016 von meinem jetzigen Einsatzbetrieb übernommen. Herzlichen Dank, dass ich diese Chance bekommen habe. get2gether ist für mich der beste Dienstleister, den ich kenne!
Frau Nadine Schimmig (Löterin / Montagefachkraft)
peter-hoppe Ich war über fünfeinhalb Jahre Mitarbeiter bei get2gether und wurde in dieser Zeit in nur 3 Kundenbetrieben eingesetzt. get2gether steht für langfristige Einsätze, vertrauensvolle und äußerst faire Zusammenarbeit. Die Entlohnung war immer sehr gut. Ich freue mich, dass ich zum 01.03.2016 von meinem langjährigen Einsatzbetrieb übernommen wurde. Vielen Dank für alles an das get2gether-Team.
Herr Peter Hoppe (Lagerfachkraft)
Ich hatte über get2gether zum ersten Mal überhaupt Kontakt mit dem Thema Zeitarbeit. Die Zusammenarbeit mit get2gether verlief von der ersten Sekunde an reibungslos, äußerst vertrauensvoll und korrekt. Es wurde sich immer Zeit für meine Belange genommen und ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut.
Nach erfolgreichen 9 Monaten wurde ich von meinem Einsatzbetrieb übernommen. Ich danke dem Team von get2gether für die tolle Zusammenarbeit und werde get2gether auf jeden Fall immer gerne weiterempfehlen!
Frau Ira Müller-Kuhnt (kaufm. Angestellte)